SX4 S-Cross:
Elegantes SUV.
Die attraktive Limousine ist kompakt und absolut alltagstauglich. Dank der hohen Sitzposition können Sie bequem ein- und aussteigen und behalten stets den Überblick.
Da das Nachfolgemodell aktuell in der Einführungsphase ist sind in diesem Design nur noch die aktuellen Lagerwagen verfügbar. Es lohnt sich also kurzfristig zuzugreifen.
Aktuell haben wir nur noch eine Tageszulassung vor Ort - so lange Vorrat reicht / Zwischenverkauf vorbehalten. Sprechen Sie uns gern an.
Suzuki SX4 S-CROSS Comfort Hybrid
1.4l, 95 kW (129 PS) I Benzin, E10 geeignet
6-Gang Schaltgetriebe
Tageszulassung 08/2021
Erhältlich für:
22.990 €
inkl. Cosmic Black Pearl Metallic-Lackierung im Wert von 600 €.
Aktionspreis gültig für dieses Fahrzeug. Zwischenverkauf vorbehalten.
Suzuki SX4 S-CROSS 1.4 Boosterjet Comfort Hybrid (95 kW | 129 PS | 6-Gang-Schaltgetriebe | Hubraum 1.373 ccm | Kraftstoffart Benzin): Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,6 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert 104 g/km. Effizienzklasse A. Diese Werte wurden entsprechend neuem WLTP- Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet. - Abbildungen zeigen Sonderausstattungen.
Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Hybrid
wassergekühlter Vierzylinder-Turbomotor, 16 Ventile, 2 oben liegende Nockenwellen mit variabler Ventilsteuerung (VVT), Direkteinspritzung
Frontantrieb, 6-Gang-Schaltgetriebe
Hubraum: 1.373 ccm
max. Leistung: 95 kW (129 PS) bei 5.500 U/min
Höchstgeschwindigkeit: 190 km/h
¹Bluetooth® ist eine eingetragene Marke der Bluetooth SIG, Inc. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Smartphones/Tablets mit Apple CarPlay (Apple CarPlay ist eine eingetragene Marke von Apple Inc.) oder Android Auto (Android Auto ist eine eingetragene Marke von Google Inc.) kompatibel sind. Bitte prüfen Sie ob Ihr Endgerät mit Apple CarPlay oder Android Auto kompatibel ist. Die Nutzung von Apple CarPlay-Apps oder Android Auto Apps erfolgt ausschließlich über Ihr Mobiltelefon. Bitte beachten Sie Ihre vertraglichen Bedingungen in Bezug auf die Daten- und Internetverbindun g.
¹Bitte beachten Sie, dass die volle Funktionsfähigkeit des Radargestützten aktiven Bremssystems nicht immer gewährleistet werden kann. Das System kann Auffahrunfälle verhindern bzw. die Stärke des Aufpralls erheblich minimieren, abhängig von den erkannten Gegenständen, Wetter- und Straßenverhältnissen. Der Fahrer muss deshalb stets aufmerksam sein und selbst eingreifen.
Seit dem 1. September 2017 werden Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP das bisherige Prüfverfahren, den Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ). Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind in der Werbung noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren und die Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden zur Vergleichbarkeit auf NEFZ-Werte zurückgerechnet, mit Ausnahme des Wertes für den Stromverbrauch. Die Berechnung der Kfz-Steuer bemisst sich weiterhin nach Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs. Seit dem 1. September 2018 werden dann aber die WLTP-Werte herangezogen, um die Kfz-Steuer festzulegen.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) (unter www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.